Schaufahren in Jona SG
4.+ 5. Mai 2019

Am 4. Mai traffen wir uns alle in der Früh, um die Module für unser erstes Fahren zusammen zu stellen. Alles funktionierte auf anhieb. Um 13:00 ging es dann los. Der Tag ging sehr schnell vorbei. Das Intersse an unserem Parcours und den Modellen war sehr gross. Nebst dem Fahren standen wir für Auskünfte im Dauereinsatz. Um ca 21:30 Uhr war dann Feierabend.

Am Sonntag ging es bereits um 9:00 Uhr wieder los. Wir hatten heute sogar ein Gastfahrer aus Deutschland am Start, was uns sehr gefreut hat. Zudem haben wir noch einen Neuling, der für sich die 1:87 Modelle entdeckt hat. Auch am Sonntag war das Interesse riesig. Selbst die Fahrer des Hauptanlasses vom Massstab 1:14,5 staunten ab unseren Modellen und deren Funktionen. Ohne grössere Schäden ging das Fahren um 16:00 Uhr zu Ende.

Wir bedanken uns beim MTM, dass wir zu Gast sein durften. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.

Modelleisenbahn Börse Russikon
1. Juni 2019

Am 1. Juni fand in Russikon die 15. Modelleisenbahnbörse statt. Wir wurden als Gast eingeladen und durften den ganzen Tag mit unserer Anlage vor Ort die zahreichen Zuschauer begeistern. Zum ersten mal haben wir die komplette Anlage aufgebaut. Die vielen Zuschauer hatten viele Fragen und waren fasziniert von den kleinen Modellen.

Wir bedanken uns bei der Familie Fischer für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Modellfahren vom 5. Oktober in Fehraltorf